» Workshops und hackspace Räumlich
This site relies heavily on Javascript. You should enable it if you want the full experience. Learn more.

Workshops und hackspace Räumlich

acl(admin devvvv node kollaborateur)

workshops

david 19/03/12 - 04:20

In Belgrad gab es 10 Workshops über einen Tag in einem raum
http://www.flickr.com/photos/resonateio/6840911528/in/set-72157629229664876
nicht-teilnehmer konnten einfach auch hereinspazieren und sich drumherum stellen.

vorteil: es entsteht eine super atmo wie in einem super labor.

nachteil: wer wirklich den workshop mitgemacht hat konnte sich nur schwer konzentrieren, die tische waren zu klein, es war durchaus auch mal eine gute geräuschkulisse

resumee fürs node:
vielleicht in einem ähnlich grossen raum (sagen wir das gesamte obergeschosse im fkv) 3 paralelle workshops plus frei belegbare labortische.
Im Moment stelle ich mir eine gesamte etage im FKV als workshop, hackspace und patcher kucha bühne vor...

5 replies 0 new

anonymous user login

Shoutbox